kontakt@plietschboys.de
Tel.: 01636312527
IMPRESSUM

Es war einmal Secrets.

Es war einmal Secrets. Nun ist ein Plattenlabel da, der Name noch einmal verworfen und die UK Tour geplant. Bei stereokultur schreibt man vom “deutschen Indie-Newcomer” namens In Golden Tears, der neue Bandname der drei, nein vier Jungen Hamburger. Seit unserem letzten Interview mit den ehemaligen Secrets. hat sich nun viel getan, wir erwarten ohne Schertz am 1. April ihre erste Single und im Sommer dann das Album. Die Bandmitlieder scheinen nun nach einigen Ungereimtheiten festzustehen und wir werden sich bald vermehrt über “In Golden Tears” sprechen.
Ich hoffe sie heben nicht ab und man sieht sich weiterhin aufm Campingplatz beim Festival, wenn sie nicht mehr nur das Festival eröffnen, sondern der Höhepunkt sind. ;-)

Zum Schluss: Das Video zur Single “Urban Emotions” ist frisch veröffentlicht und natürlich hier zu bestaunen:

Ne website gibts auch noch!

Gibt hier deine Meinung ab!

E-Mail: Nur eine Formalität. Wird nicht weiterverwenden. Website: Muss nicht.